Rundmail Februar 2013

Archiv, KSA-Infos

Hallo liebe SR,

wir hoffen, Ihr seid gut ins Neue Jahr gekommen und konntet Euch vielleicht auch etwas erholen.

KSO Marcin Kuczera
KSO Marcin Kuczera

Auch im Jahr 2013 gibt es wieder einige Neuerungen, die Ihr bitte berücksichtigen solltet.

Zunächst einmal verschiebt sich der Lehrversammlungstermin in Ottbergen auf den jeweils ersten Mittwoch im Monat.
Desweiteren weist der KSA noch einmal darauf hin, dass Absagen für die Lehrversammlungen schriftlich (d.h. ausschließlich per Email) an ksa@srhildesheim.de erfolgen und VOR der letzten Lehrversammlung des Monats eingehen müssen. Verspätete Absagen oder Absagen über andere Wege werden nicht mehr angenommen, da es in der Vergangenheit immer häufiger zu Missverständnissen hierüber kam. Auch der jeweilige Vereins-SR-Obmann kann seine SR an die Mailadresse ksa@srhildesheim.de entschuldigen.
Für SR, die im Bezirk Jugend-Spiele leiten, wird ab sofort der Online-Spielbericht zur Pflicht. Das bedeutet, dass nur noch SR dort angesetzt werden können, die über eine DFBnet-Kennung besitzen. Auf der Homepage www.srhildesheim.de findet ihr hierzu noch weitere Informationen.
Und auch noch etwas erfreuliches: Irina Stremel ist mit Beginn der Rückserie Landesliga-SRin.
Die jährliche Braunkohlwanderung findet 2013 natürlich auch wieder statt. Am Sonnabend, den 09. 02. 2013 treffen wir uns in Almstedt zum Wandern. Ab 15:00 Uhr werden wir uns auf den Weg begeben und dann in “Meines Saal” Braunkohl “satt” genießen. Kostenpunkt hierfür ist 10,00 € pro Person.  Anmeldungen hierzu bei der Vereinigung: walter-klussmann@srhildesheim.de oder per Telefon.
.
.
Im Februar 2013 jeweils ab 19.00 Uhr finden die Lehrversammlungen statt:
Am Di., 5. 2. in Alfeld, Landgasthof zum Braunen Hirsch.
Am Mi., 6. 2. in Ottbergen, Landhaus Bruns.

Und am Mo., 18. 2. in Hildesheim, Hotel zum Osterberg.

Wenn ihr an den Lehrversammlungen nicht teilnehmen könnt, so hat die Absage vor der letzten Lehrversammlung zu erfolgen! Absagen zur Lehrversammlung müßt ihr an die Mailadresse ksa@srhildesheim.de senden.

Für Rückfragen stehen Euch die Mitglieder des KSA wie immer gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen,

Euer KSA.

3 comments

Schreibe einen Kommentar