Rundmail April 2013

Hallo liebe SR,

wir wünschen Euch allen ein angenehmes Osterfest. Noch hat die Rückserie noch nicht wirklich beginnen können aufgrund der Witterungsverhältnisse. Wir hoffen, dass sich das jetzt mit den Ostertagen ändert.
Florian Deckwert, KSL
Florian Deckwert, KSL

Durch die Verschiebungen vieler Spiele, werden jetzt wieder etliche Wochenspieltage stattfinden. Daher bitten wir Euch alle noch einmal, uns Eure Freihaltetermine frühzeitig mitzuteilen, damit sich auch die Belastung der Ansetzer in Grenzen hält.

Da für die Abiturienten jetzt die „heiße Phase“ beginnt, auch hier noch einmal der Appell, Euch rechtzeitig zu melden, damit wir das bei den Ansetzungen berücksichtigen können!
Im April 2013 jeweils ab 19.00 Uhr finden die Lehrversammlungen statt:
Am Di., 2. 4. in Alfeld, Landgasthof zum Braunen Hirsch.

Am Mi., 3. 4. in Ottbergen, Landhaus Bruns.

Und am Mo., 15. 4. in Hildesheim, Hotel zum Osterberg.

Wenn ihr an den Lehrversammlungen nicht teilnehmen könnt, so hat die Absage vor der letzten Lehrversammlung zu erfolgen! Absagen zur Lehrversammlung müßt ihr an die Mailadresse ksa@srhildesheim.de senden.

Mit osterlichen Grüßen,
Euer KSA

Interessante Artikel

Teile diesen ArtikeL