Marcin Kuczera, neuer KSO

Neuer KSO: Marcin Kuczera

Archiv, KSA-Infos
Hallo liebe Schiedsrichter,
Marcin Kuczera, neuer KSO
Marcin Kuczera, neuer KSO

auf dem 17. Kreistag am vergangenen Sonnabend wurde bei den Wahlen auch ein neuer KSO gewählt. In enger Absprache mit dem bisherigen Team wurde dort Marcin Kuczera vorgeschlagen und gewählt. Er löst damit Wilhelm König ab, der aus Altersgründen seinen Posten abgibt.

Das Team von Marcin weist auch eine Änderung im Lehrstab auf. Neuer Lehrwart ist Florian Deckwert, der Marcus Schierbaum ablöst.
Ein paar Informationen zu unserem neuen KSO:
Marcin ist 47 Jahre alt, wohnt in Nordstemmen und betreibt als Versicherungsfachmann beruflich ein Versicherungbüro in Salzhemmendorf.  Sein Verein ist der VfL Nordstemmen, dem er seit Oktober 1997 angehört. Damals wechselte er aus dem Kreis Krefeld-Kempen (Niederrhein) in den Kreis Hildesheim.
Seit 1994 ist er Schiedsrichter und stieg 1995 in die Bezirksklasse und 1996 in die Bezirksliga auf. 1998 stieg er in die Landesliga Hannover auf und ein weiterer Aufstieg folgte 2001 in die Niedersachsen-Liga. Hier pfiff er bis 2005, danach noch zwei weitere Jahre in der Landesliga.
Zurzeit ist er noch aktiver SR bei den Altherren-Meisterschaften und pfeift seit 4 Jahren auch bei den deutschen Altherren-Meisterschaften, zuletzt in Neuler (Baden-Württemberg) 07.06.12 – 10.06.2012
Florian Deckwert, neuer KSL
Florian Deckwert, neuer KSL

Als SR-Beobachter ist er im Kreis Hildesheim (seit 2005) sowie im Bezirk Hannover (seit 2007) im Einsatz. Bis 2010 war er auch Beobachter im Verband.

Am 04.07.2005 (14. ordentlicher Kreisfussballtag des NFV Kreis Hildesheim) wurde er zum stv. Kreisvorsitzenden des Kreises Hildesheim gewählt, und nun ist er seit dem 14.07.2012 (17. ordentlicher Kreisfussballtag des NFV Kreis Hildesheim) KSO des NFV-Kreises Hildesheim.
Wir wünschen Marcin alles Gute für den neuen Posten!

6 comments

Schreibe einen Kommentar