Lehrversammlungen, Lehrgänge und weitere Termine

Archiv

Die nächsten Lehrversammlungen stehen an.
Die Lehrversammlungen beginnen wieder im Februar. Als Erinnerung für alle:

Im Clubhaus Heinder SV finden die Lehrversammlungen immer am ersten Montag des Monats statt. Die Lehrversammlungen in Alfeld sind immer am ersten Dienstag des Monats.
In Himmelsthür treffen sich dann die Schiedsrichter immer am dritten Montag des Monats. Beginn ist jeweils um 19.00 Uhr. Allerdings sollten dann auch alle SR bereits anwesend sein 😉
Wir starten also am 4. Februar in Heinde, gefolgt von Alfeld am 5. Februar. Himmelsthür beendet die erste Lehrversammlungs-Reihe dann am 18. Februar.

Auch wurden die Termine für die Halbzeit-Lehrgänge festgelegt. Am 14. 02. 08 findet der SR-Assistentenlehrgang um 19:00 Uhr statt. Einen Tag später – also am 15. 02. 08 – treffen sich die Schiedsrichter der 1. bis 3. Kreisklassen zum Halbzeitlehrgang.
Für die Kreisliga- und Leistungsklassen-Schiedsrichter wird es dann am Sonnabend morgen, den 16. 02. 08 ab 8:30 Uhr ernst. Die Beobachter können das ganze entspannt beobachten, den ihr Lehrgang findet erst am 20. 02. 08 statt.

Die “betroffenen” Schiedsrichter erhalten noch eine Einladung, in der auch die Veranstaltungsorte mitgeteilt werden.

Der nächste Anwärterlehrgang findet ab dem 28.02.08 in Hildesheim statt. Der genaue Ort steht noch nicht fest, aber Voranmeldungen werden bereits angenommen. Anmeldeschluss ist der 22.02.08!
Mehr Informationen gibt es in den nächsten Tagen hier zu dem Anwärterlehrgang (Plakate, Anmeldebögen usw.)

Am 26. Januar und 2. Februar wird auf der ABF-Messe in Hannover FUTSAL gespielt. Es stehen die Niedersächsischen Meisterschaften der C- und B-Junioren an. (Siehe auch den seperaten Beitrag: FUTSAL: Meisterschaften auf der ABF. Interessant deshalb, da man hier den Besuch der Messe kombinieren und sich einmal FUTSAL direkt anschauen kann. Zudem werden dort auch einige Hildesheimer SR im Einsatz sein. An den anderen Tagen wird ebenfalls FUTSAL gespielt, u.a. auch für Freizeit-Teams uvm. Weitere Informationen könnt Ihr per Mail erfragen.

Schreibe einen Kommentar