ARAG Sport

Kurzvortrag der ARAG auf der LV Himmelsthür

 

ARAG Sport
ARAG Sport

Für die LV am 15.04.2013 in Himmelsthür konnten wir eine Mitarbeiterin der ARAG-Sportversicherung für einen Kurzvortrag gewinnen. Dieser Vortrag über ca. 45 Minuten soll Euch einmal den Versicherungsschutz (Versicherungsumfang der Sportversicherung beim NFV) vorstellen.

Diese Problematik ergab sich auf den letzten Lehrversammlungen und führte dort zu deutlichen Diskussionen. Daher haben wir uns entschlossen, diese Problematik durch die Versicherung direkt klären zu lassen. Leider konnten wir nur für die Lehrversammlung in Himmelsthür einen Termin verabreden. Daher sind alle interessierten SR eingeladen, zur Lehrversammlung nach Himmelsthür zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.