Jahreshauptversammlung SR-Vereinigung

Archiv

22.06.2007 im Hotel Zum Osterberg
Horst Becher (PSV GW Hildesheim)Horst Becher hört nach 26 Jahren als Vorsitzender der Schiedsrichtervereinigung auf

Auf der Jahresversammlung der Schiedsrichtervereinigung im Hotel “Zum Osterberg” hörten neben Horst Becher als erstem Vorsitzendem auch die langjährigen Vorstandskollegen
Theo Möller (20 Jahre im Vorstand der Vereinigung)
und Hans-Hermann Dornieden (35-Jahre im Vorstand der Vereinigung) im Vorstand der Vereinigung auf.
“Es wird Zeit, nach 26 Jahren Jüngeren die Verantwortung zu übertragen. Es hat mir immer Spaß gemacht und ich werde gerne der Vereinigung auch in Zukunft mit Rat zur Seite stehen”, so Horst Becher am Abend.

Tino Steinbarth (TSV Marienhagen)Tino Steinbarth neuer 1. Vorsitzender der Schiedsrichter-Vereinigung

Von der SR-Vereinigung vorgeschlagen als neuer Vorsitzender wurde Tino Steinbarth, der bei der Wahl durch die etwa 80 Anwesenden mit einfacher Mehrheit auch gewählt wurde.
Zur Schatzmeisterin wiedergewählt wurde Nancy Ibe, stellvertretender Kassierer ist nun Stefan Mannchen.
Auch der erweiterte Vorstand der Versammlung wurde wiedergewählt: Walter Schmidt als 2. Vorsitzender ebenso wie Günter Köhler als 3. Vorsitzender.
Marco-Selvaggini (SV Eintr. Ottbergen)Neu hinzugekommen als Mitgliedswart ist Marco Selvaggini.
Ein neuer Schriftführer konnte aus der Versammlung nicht gewählt werden, da es keine Vorschläge gab.

Als KSO bleibt natürlich Wilhelm König ebenfalls weiterhin im Vorstand der Schiedsrichter-Vereinigung.

Das srhildesheim.de-Team wünscht dem neuen Vorstand der Vereinigung ein Gutes Gelingen!

Schreibe einen Kommentar