Harm Osmers

Harm Osmers besucht Hildesheimer Lehrversammlung

Hallo liebe Schiedsrichter-Kolleginnen und Kollegen.

Zunächst einmal möchten wir uns für die späte Versendung der Rundmail entschuldigen, aber wir haben für den Monat März bei den Lehrversammlungen auf die Zusage von Harm Osmers gewartet – und er hat zugesagt. Somit wird im März in Himmelsthür als Referent ein Erstliga-SR Euch Rede und Antwort stehen!
Der Anwärter-Lehrgang im März in Emmerke würde sich noch über ein paar mehr Teilnehmer freuen, wenn Ihr also noch jemanden kennt: Anmeldungen sind möglich über http://srhildesheim.de/werde-schiedsrichter
Und jetzt kurz und bündig die drei Lehrversammlungen, jeweils ab 19:00 Uhr:
Am 1. 3. in Ottbergen, Landgasthof Bruns. 
Am 7. 3. in Alfeld, Landgasthaus “Zum Braunen Hirsch”.
 
Am 20. 3. in Hildesheim, Mensa des Gymnasium Himmelsthür mit dem Gast-Referenten Harm Osmers
Da mit Beginn des Jahres auch wieder viele Prüfungstermine bei Euch anstehen, vergesst bitte nicht, Euch so früh wie möglich Euren Freihaltetermin im DFBnet einzutragen. Ihr erleichtert den Ansetzern damit die Arbeit erheblich!
 
Alle genannten Informationen dürfen gerne an alle Schiedsrichter weitergetragen werden und wir freuen uns, Euch auf den Lehrversammlungen zu treffen.
Mit frühlingshaften Grüßen,
Euer KSA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.