Günther Heidrich 2015

Günther Heidrich feiert seinen 80. Geburtstag

Allgemein
Günther Heidrich 2015
Günther Heidrich mit W. Klußmann, H. Becher, M. Schierbaum, M. Heidrich und St. Mannchen

Günther Heidrich vom SV Groß Düngen ist bei den Schiedsrichtern ein allseits bekanntes Gesicht. Zunächst als Linienrichter in den höchsten Klassen aktiv, wurde er zu einem der aktivsten Beobachter im Kreis und auch Bezirk. Über zwei Generationen hat er Schiedsrichter beobachtet, gecoacht und mit-entwickelt.

Bis zuletzt betreute er sehr häufig Schiedsrichter bei Ihren ersten Einsätzen und konnte aufgrund seiner Art – egal ob als Beobachter oder Betreuer – dem Schiedsrichter nach dem Schlußpfiff immer noch ein paar Tipps mitgeben. Selbst gestandene Bezirk-SR und höher freuten sich, wenn er ihnen nach Spielschluß noch einmal den einen oder anderen Anreiz für die nächsten Spielleitungen mitgab – und auch immer noch mitgibt.

Lieber Günther, auch vom KSA wünschen wir Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag!

 

Schreibe einen Kommentar