Futsal-Regeln

Futsal-Lehrgang

Archiv

Hallo liebe Schiedsrichter,

die Einladung zu den Futsal-Lehrgängen sind per Mail versendet worden. Wir möchten hier noch einmal darauf hinweisen, falls die Mail untergegangen ist:

Futsal VfV Hildesheim - BV Cloppenburg
Futsal VfV Hildesheim – BV Cloppenburg

Wir möchten Euch zur Futsal-Schulung einladen. Wir haben hierfür wieder zwei Termine vorgesehen:

Termin 1: Sonntag, 26. Oktober 2014, 10.00 – ca. 15.00 Uhr / Goethe-Gymnasium Hildesheim, Goslarsche Straße 65, 31134 Hildesheim

Termin 2: Sonntag, 9. November 2014, 10.00 – ca. 15.00 Uhr / Sporthalle Freden, Maschstraße 9, 31084 Freden (Leine)

Die Schulungen werden aus einem theoretischen und danach einem praktischen Teil bestehen. Der theoretische Teil wird ca. gegen 12.15 Uhr beendet sein. Dadurch ist gewährleistet, dass auch SR teilnehmen können, die am Nachmittag eine Spielansetzung wahrnmehmen müssen.

Die Futsal-Spiele werden wir nur mit Schiedsrichtern besetzen, die einen dieser beiden Termine besucht haben. Nur in Ausnahmefällen werden wir Schiedsrichter einsetzen, die im vergangenen Jahr (2014) einen Futsal-Lehrgang besucht haben.

Wir erwarten Eure Anmeldung an Sven Metze.

Wenn Ihr an einem Termin teilnehmen wollt, aber nicht wisst, wie Ihr dorthin kommt (z.B. Schüler), teilt uns dieses bitte mit, damit wir Euch bei der Bildung von Fahrgemeinschaften helfen können.

 

Wir freuen uns, Euch auf den Lehrgängen zu treffen!

2 comments

  • Ich würde sehr gern am Futsal Lehrgang am 26.10. teilnehmen,mache meine SR Anwärterprüfung aber erst am 25.10. und weiß daher nicht ob und wo ich mich anmelden kann.

Schreibe einen Kommentar