Schiedsrichter Ehrung

Ehrung verdienter Fußball-Schiedsrichter

Archiv, KSA-Infos

Hildesheim (bn). Im Rahmen einer gut besuchten Schiedsrichter-Lehrversammlung mit über 100 Teilnehmern im Tagungslokal “Zum Osterberg” wurden verdiente Schiedsrichter geehrt. Der Kreisschiedsrichterobmann Wilhelm König hatte Wilhelm Vogel (SpVgg. Hüddessum/Machtsum) und Hans Werner Johnen (SV Eime) für langjährige Tätigkeit im Schiedsrichterwesen mit der Verdienstnadel und der Urkunde des Niedersächsischen Fußballverbandes ausgezeichnet.

Schiedsrichter Ehrung
Schiedsrichter Ehrung

Vogel ist seit vielen Jahren im Schiedsrichterausschuss engagierter Mitarbeiter insbesondere bei den Ansetzungen im Schulfußball, Johnen sorgt seit vielen Jahren für die Einhaltung der Fußballregeln auf den Plätzen. „Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft zeichnen beide Schiedsrichter aus“, freute sich König mit dem Handschlag.

Foto: Neumann

Schreibe einen Kommentar