Die Regelfragen April 2007 sind online!

Archiv

Um auf die Leistungsprüfungen gut vorbereitet zu sein:
sollte jeder SR sich regelmäßig selber überprüfen, indem er sich an den Regelfragen übt.

Hierzu stellt der KSL die bei den Lehrversammlungen durchgesprochenen Regelfragen jeden Monat nach der Lehrversammlung in Himmelsthür hier auf www.srhildesheim.de zur Verfügung. Diese kann man online dann ausfüllen und erhält auch direkt im Anschluß seine Auswertung.

Daher würden wir uns natürlich freuen, wenn möglichst viele SR davon Gebrauch machen würden.

Die Abfrage ist vollkommen anonym, nur die Anzahl der ausgefüllten Bögen und die Fehleranzahl wird mitgezählt.

Gerne dürfen natürlich auch Spieler und Trainer ihr eigenes Wissen testen!

Die Regelfragen findet ihr als Direkt-Link immer rechts direkt unter dem Counter. Zur Zeit könnt Ihr die Regelfragen von Februar, März und April durchgehen.

Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar