DFB-Aktion “Danke Schiri”

Archiv

Im Rahmen der Aktion “Danke Schiri” vom DFB wurden die abgegebenen Meldungen durch die Bezirke und den Verband gesichtet und die Sieger ausgewählt.

Die Ehrung der von den Bezirken ausgewählten Sieger erfolgte am 29. Oktober in Wolfsburg (Bezirk Braunschweig) bzw. erfolgt am 26. November in Hannover (Bezirke Hannover, Lüneburg und Weser-Ems).

Der VSA hat über die Verbandssieger entschieden. Ausgewählt wurden folgende Personen:

Kategorie Schiedsrichterin: Kim-Jana Trenkner (Kreis Harburg)

Kategorie „Oldie“: Andreas Robben (Kreis Vechta)

Kategorie 20 – 45 Jahre: Stephan Schamuhn (Kreis Northeim-Einbeck)

 

Kim-Jana, Andreas und Stephan wurden dem DFB gemeldet und wurden zur Ehrung an diesem Wochenende nach Hannover eingeladen.

Mit sportlichen Grüßen
gez. Wolfgang Mierswa
Vorsitzender VSA

Schreibe einen Kommentar