Danke schön…

Archiv


Daniel Ernst
Leider musste der KSA auch in diesem Jahr wieder einige “Rücktritte” seiner SR verzeichnen.

Zum einen ist das Daniel Ernst von der SpVgg Hüddesum-Machtsum. Hierfür gibt es viele Gründe und diese hat er dem KSA ausführlich mitgeteilt. Daniel hat neben fast 10 Jahren in der aktiven Schiedsrichterei auch längere Zeit im SR-Lehrstab mitgewirkt. Auch hier war er stets zuverlässig und gerne gesehen. Daniel hat jederzeit den Kreis würdig und anständig vertreten. Lieber Daniel, wir bedauern zutiefst, dass Du Deine Entscheidung so getroffen hast, wünschen Dir aber für Deine Zukunft alles Gute und wir würden uns freuen, wenn Du den SR nicht komplett den Rücken zuwenden würdest.

Ina Woltemath

Auch Ina Woltemath von der SSV Elze wird demnächst nicht mehr für den Kreis Hildesheim pfeifen. Sie zieht es Richtung Göttingen, wo sie dann auch weiterhin als Schiedsrichterin aktiv sein wird. Liebe Ina, vielen Dank für Deine immer zuverlässigen Auftritte als SR im Namen des Hildesheimer Kreises.

Heinrich Aue jr.

Auch Heinrich Aue jun. vom VfL Rautenberg scheidet aus privaten und beruflichen Gründen freiwillig aus dem Bezirk aus. Der KSA möchte auf diesem Wege sein Dank aussprechen, dass Heinrich den Kreis auf Bezirksebene immer einwandfrei vertreten hat. Heinrich wird aber weiterhin SR bleiben und im Kreis in der Kreisliga aktiv bleiben.

Änderung im SR-Lehrstab:
Stefan Brauer

Stefan Brauer hat aufgrund seiner vielen Verpflichtungen sein Amt im SR-Lehrstab abgegeben. Dies teilte er Marcus Schierbaum, dem KSL mit. Stefan hat im Lehrstab immer zuverlässig mitgearbeitet und sich für die Fortbildung der SR eingesetzt. Auch hierfür, lieber Stefan, bedankt sich der KSA herzlich. Natürlich wird Stefan weiterhin in der Oberliga, ab neuer Saison dann voraussichtlich in der neuen Regionalliga, als aktiver SR fungieren.

Schreibe einen Kommentar