Dank an alle Freunde und Sponsoren

Allgemein, Archiv

KTW und City-Taxi sponsern Trainingsanzüge

Zum Ende des Jahres wollen wir uns noch einmal bei allen bedanken, die die Schiedsrichter aus Überzeugung und Freude unterstützen.

Hier möchten wir – stellvertretend für alle – einmal drei Sponsoren ganz speziell ansprechen:

KTW Hildesheim, Dennis Münter (City-Taxi Hildesheim) und Frank Kaufhold (www.schiedsrichterreisen.de)

Anfang November wurden die Spitzen-Schiedsrichter des NFV-Kreis Hildesheim sowie die Schiedsrichterinnen neu eingekleidet.

In Kooperation von City Taxen und KTW-Mercedes Benz bekamen die SR der Kreisliga und Leistungsklasse Trainingsanzüge und die SRinnen Polo-Shirts.

Die Zusammenarbeit entstand zwischen Dennis Münter – SR und Inhaber von City Taxen – und Martin Eggers – KTW, der leider zwischenzeitlich verstorben ist.

KTW Geschäftsführer Ralf Löwenstrom und City Taxen Inhaber Dennis Münter machten deutlich, dass ihnen die Schiedsrichter als Persönlichkeiten auf dem Sportplatz wichtig sind. Daher ist die Unterstützung dieser Gruppe für beide eine Herzensangelegenheit.

Bei der Übergabe der Trainingsanzüge und der Polo-Shirts bedankten sich die Schiedsrichter für das Engagement mit einem großen Blumenstrauß.

Mehr Bilder findet Ihr hier: http://www.srhildesheim.de/ubergabe-trainingsanzuge-von-ktw-und-city-taxi

Frank Kaufhold hat mit seinem Reisebüro die Schiedsrichter unterstützt. Von jeder Buchung, die durch einen Hildesheimer Schiedsrichter über www.schiedsrichterreisen.de zustande kommt, wird ein Teil an die Hildesheimer Schiedsrichter gespendet.

Zurzeit liegt die Spendenhöhe von ihm bei knapp 200 Euro. Wer hierzu Näheres wissen möchte, kann dieses gerne über die Seite von Frank oder auch direkt im Reisebüro erfahren.

Wir danken allen, die die Schiedsrichter im Jahr 2010 in irgendeiner Form unterstützt haben. Wir würden uns freuen, wenn wir auch im nächsten Jahr wieder diese Unterstützung erfahren würden!

Vielen, vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar