Turniersieg und Spieler des Turniers

BRANDAKTUELL: Jung-SR Turnier 2012

Unser Damenteam
Unser Damenteam

Aktuelle Meldung aus Nienburg:

… Damen-Team des NFV-Kreis Hildesheim wird  super 5ter in einem starken Feld.

Turniersieg und Spieler des Turniers
Turniersieg und Spieler des Turniers

… Volkan Öztürk vom NFV-Kreis Hildesheim wird als  “Spieler des Turniers” ausgezeichnet.

… and the winner is: Das Team des NFV-Kreis Hildesheim holt den POTT!

Das (vermutlich) größte Fußball-Hallenturnier des Niedersächsischen Fußball Verbandes wurde am heutigen 6. Januar zum 30. Mal ausgetragen. Ausrichter war der Kreis Nienburg.

Unsere herzlichsten Glückwünsche an die Teams sowie die Organisatoren, hier natürlich vor allem an Trainer  Frank Paulmaier  und Organisator Walter Klußmann an der Seitenlinie.

Kleine Anmerkung dazu: Der letzte Erfolg eines Hildesheimer Teams rührt aus dem Jahre 1983. – da war an die Spieler von heute noch gar nicht zu denken! Damals fand das Turnier übrigens in Lüneburg-Kaltenmoor statt und es war das erste Jung-SR-Turnier. Damals nahmen 14 Teams aus 13 Kreisen teil. Wenn jemand weiß, wer damals dabei war: wir würden uns über jeden Namen freuen 😀

Weitere Informationen, u.a. über die weiteren Platzierungen, die Spielernamen etc. und natürlich auch Fotos folgen so schnell wie  möglich.

 

[pe2-gallery album=”aHR0cDovL3BpY2FzYXdlYi5nb29nbGUuY29tL2RhdGEvZmVlZC9iYXNlL3VzZXIvMTA0NTU3NDQ5Mjg3NjU4MTI1MzYyL2FsYnVtaWQvNTY5NTU0MTE2MDYxMzExMjQxNz9hbHQ9cnNzJmFtcDtobD1lbl9VUyZraW5kPXBob3Rv”]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.