Bezirk gibt Aufsteiger und Kader-SR bekannt

Maik Albrecht, Landesliga
Maik Albrecht, Landesliga

Für die Hildesheimer Schiedsrichter gibt es neben dem Triumph der Deutschen Nationalmannschaft gegen Portugal noch einen weiteren Grund zu feiern:

Gestern hat der Bezirks-SR-Ausschuß bekanntgegeben, dass die beiden Hildesheimer SR Maik Albrecht und Michael Kaufmann gefördert und gefordert werden.

Maik Albrecht (SV Wehrstedt 65) wird zur neuen Saison dem Kader der Landesliga-SR angehören und somit dort auch Spiele leiten.

Michael Kaufmann, Talentkader des Verbandes
Michael Kaufmann, Talentkader des Verbandes

Michael Kaufmann (FC Ambergau/Volkersheim) wird in den Talentkader des Verbands aufgenommen. Mit der Meldung ist verbunden, dass Michael ab der kommenden Saison auch in den Spielklassen der Junioren-Regionalligen als Schiedsrichter eingesetzt wird.

Wir wünschen Maik und Michael im Namen aller Schiedsrichter viel Erfolg und allzeit „Gut Pfiff“ und dass sie dieses Vertrauen des Bezirks-SR-Ausschusses durch gute Spielleitungen beweisen können.

Den Platz im Talentkader hatte zuvor Moritz Geweke inne, der diesen Kader genutzt hat um in die Verbandsliga aufzusteigen.

[ad#o2twomobile]

Interessante Artikel

Teile diesen ArtikeL