Aufsteiger zur Rückserie

Archiv


Zur Rückserie der Spielzeit 2007/2008 sind viele SR – auch einige aus dem Kreis Hildesheim – in höhere Spielklassen aufgestiegen.

Aus Hildesheimer Sicht ist dies zunächst Henning Eichhorst. Henning pfeift seit kurzem erst für den TuS Hasede. Daher ist er sicher noch nicht allen bekannt. Henning wurde vom VSA während der Eröffnungsfeier zum 26. Jung-SR-Turnier mitgeteilt, dass er in der Rückrunde bereits in der Niedersachsenliga pfeifen wird. Dazu gratuliert natürlich auch der KSA ganz herzlich.

In den nächsten Tagen werden wir Henning sicher noch einmal detailierter vorstellen.

Weitere Aufstiege gab es zuvor auch in den FIFA-Bereich: Babak Rafati aus Hannover ist jetzt auch FIFA-SR. Auch hierzu von unserer Seite herzlichen Glückwunsch!

Ebenfalls aus Niedersachsen ist Christian Bornhorst aus dem Kreis Vechta nun FIFA-SRA. Ein weiterer FIFA-SRA aus Niedersachsen darf stolz sein: Carsten Kadach aus dem Kreis Uelzen wurde bereits von der UEFA als SRA für die EM 2008 in der Schweiz/Österreich nominiert.

Schreibe einen Kommentar