4 Schiedsrichter aktiv

Archiv

2 Spieler und 2 Schiedsrichter bei der U15

Schon ein halbes Jahr nach ihrer Gründung mit unseren beiden jungen Schiedsrichtenn Nico Nowak und Conny Wildner
stellen sich die ersten Erfolge bei der JSG Oedelum/Hoheneggelsen ein.

Die U15 Mannschaft um Cheftrainer Ulf Cartschau und Trainer Marcel Fricke sowie Thomas Nowak waren während
der Hallensaison in den Jahrgängen 94 und 95 aufgestellt.
Die U15 nahm an der Endrunde der besten 3 Mannschaften des Jahrgangs zur Hallenkreismeisterschaft teil mit einer ausgeglichenen Mannschaftsleistung.

In dieser Mannschft spielten auch unsere beiden Schiedsrichter Nico Nowak und Conny Wildner.
Im Spiel gegen Sorsum/Emmerke waren wir weite teile des Spiels überlegen, konnten aber nur einmal den gegnerischen
Torwart durch Fabian Meyer überwinden.

Dank eines sehr guten Nico Nowak im Tor endete das Spiel gegen Sarstedt auch nur 0:1.
Nico zeichnete sich mit seinen Paraden aus und hilt uns im Spiel.
Zu guter letzt ist auch die sehr gute Schiedsrichterleistung bei den Endspielen zu erwähnen.

Die beiden souverränen Schiedsrichter Marce Malkus und Maik Grondkowski von DJK Blau Weiss Hildesheim haben
einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar