SR der BLFN 2011

4. BFLN Niedersachsen-Meisterschaft

SR der BLFN 2011
SR der BLFN 2011 mit R. Steinbarth, T. Nowak und M. Selvaggini-Cuesta
Drei Schiedsrichter aus Hildesheim nahmen an der 4. BFLN Niedersachsen Meisterschaft teil!

Am 21.06.11 fand die 4. BFLN Niedersachsen Meisterschaft in Barsinghausen im August-Wenzel-Stadion statt. Hier wurden zum zweiten Mal die Hildesheimer Schiedsrichter Thomas Nowak (TUS Hoheneggelsen), Marco Selvaggini-Cuesta (SV Emmerke) und Roman Steinbarth (TUS Hoheneggelsen) nominiert.
Es war wieder mal eine rundum gelungene Veranstaltung. In jedem Gesicht war wieder viel Freude am Fußball zu sehen und das hier geistig behinderte Menschen spielten war fast gar nicht zu erkennen. Jeder Torerfolg wurde gefeiert als ob das Turnier schon gewonnenen war. Eine tolle Stimmung auf jedem Platz.

Auch wir Schiedsrichter bekamen wieder viel die Hände geschüttelt und die Spieler bedankten sich. Das ist man ja sonst nicht gewohnt, deswegen freuen wir uns um so mehr, das unsere Leistng so gewürdigt wurde.
Im nächsten Jahr geht es in die 5. Runde auch hier werden bestimmt wieder Hildesheimer Schiedsrichter teilnehmen.
Schön wäre es wenn auch mal eine Hildesheimer Fußballmannschaft an dem Turnier teilnehmen würde.
R. Steinbarth, T. Nowak und M. Selvaggini-Cuesta.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.