3 Aufsteiger in den Bezirk

Christian Schulz

Perry Pfeng, Christian Schulz und Gerrit Will wurden vom Kreis Hildesheim für den Aufstieg in die Bezirksliga gemeldet und haben ihre Prüfung mit Bravour gemeistert.

Gerrit Will

Die drei haben sich durch ihre stets guten Leistungen in der abgelaufenen Saison für den Aufstieg in den Bezirk Hannover qualifiziert. Bei der Leistungsprüfung des Bezirkes haben Sie im läuferischen wie im theoretischen Teil noch einmal ihre guten Leistungen bestätigt und wurden vom Bezirks-SR-Ausschuss als Aufsteiger zur Saison 2011/2012 in die Bezirksliga bestätigt.

Der KSA wünscht im Namen aller Hildesheimer Perry, Christian und Gerrit jederzeit “Gut Pfiff”!

 

Ein Gedanke zu „3 Aufsteiger in den Bezirk“

  1. Hallo Ihr Aufsteiger,
    auf diesem Wege gratuliere ich Euch herzlich
    zum Aufstieg in den Bezirk Hannover!
    Spaß, Erfolg und das richtige Durchsetzungsvermögen sollen Euch weiterhin begleiten!

    Mit sportlichen Grüßen
    Marcin Kuczera

    stv. Kreisvorsitzender
    NFV Kreis Hildesheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.